Home Sweet Homestyle!

Mit diesem Artikel möchte ich meine neue Rubrik ‘Classy Home’ einläuten und präsentiere eines der am besten sortierten Vintage-Kaufhäuser, das es im Internet zu finden gibt. HomeSweetHomstyle.co.uk zeigt in rund 30 Kategorien, von Kleidung über Accessoires bis hin zu Möbeln, Küchenartikeln, Stoffen sowie Keramik, was es alles gibt. Dabei sprechen wir hier nicht nur über die gängigen Artikel, wie Salz- und Pfefferstreuer. Nein, zu finden sind ebenfalls kleine Puddingförmchen, Eiergelb-Trenner und Paketschnur-Spender in Katzenform. Natürlich alles Originale aus den 40er oder 50er Jahren. Mit einem besonderen Händchen für ausgefallene Produkte, sowie guter Qualität überzeugt das Angebot schnell, und auch was die Preise betrifft bleibt Jan Brown fair.

Wir haben ihn auf dem Rave kurz persönlich kennenlernen können, und er war äußerst charmant. Er bot uns sogar an, bei seinem nächsten Trip nach Deutschland, bestellte Artikel mitbringen zu können um zu teuere Versandkosten oder gar Glasbruch zu vermeiden. Im Gespräch erzählte Jan, wie schwierig es inzwischen sei Originale ausfindig zu machen und wie stark die Preise für Vintage-Artikel in den letzten Jahren gestiegen sind. Es ist eine mühselige Arbeit, und ich bin froh über jeden, der sich heute noch die Mühe macht, mir so ein Angebot bieten zu können. Mit ‘Collectables and Delectables from the 40′s & 50′s’ hat er mich zumindest begeistert! Danke Jan.

www.homesweethomestyle.co.uk

Dieser Beitrag wurde unter Classy Home, Classy Shops & Brands abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>