Men’s File – A Modern(ist) Magazine Tracing The Roots of Style

Ein Männermagazin mit dem nötigen Format. Das Men’s File Magazine tritt den Beweis an, dass es in einem hochkarätigen Herrentitel um mehr als leicht bekleidete Damen und blinkendes Elektro-Spielzeug gehen kann. Dieses Magazin widmet sich mehr den Klassikern rund um Mode, Sport, Architektur, Kunst, Wohnen sowie zwei- und vierrädrigen Kraftfahrzeugen. Alles dreht sich um Stilsicherheit, statt einfach nur um stylische Modetrends. So finden sich Marken und Themen wie Buzz Rickson’s, Rin Tanaka oder Vintage Bicycles im Magazin wieder. Das Team um David Lees schafft es gekonnt, eine gute Mischung an Themen zusammenzustellen, bei denen Altbekannte begrüßt und neue Marken und Menschen vorgestellt werden. Vom Format bis zur Haptik, von der ersten bis zur letzten Seite, ist dieses Magazin ein Genuss. Ich mochte es kaum wieder weglegen. Wer sich mehr Inhalt, mehr Feinsinn und viele Informationen über Mode mit authentischem Anspruch und Geschichte sucht, für den ist es das richtige Magazin. Selbstverständlich empfehle ich auch den Damen unter uns in diese spannende Lektüre ab und zu einmal reinzublättern. Es lohnt sich!

www.mensfile.com

Dieser Beitrag wurde unter Classy Men's Department abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Men’s File – A Modern(ist) Magazine Tracing The Roots of Style

  1. Tanja sagt:

    Ich sage “YEAH”…jetzt weiß “Mann” was geht und was nicht geht – Daumen hoch!!!

  2. Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die aktuelle Men’s File auf der Website gleich einmal durchgeblättert. Dieses Magazin sieht jedenfalls sehr interessant aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>