Mädchentraum – Für die elegtante Dame von heute und das Mädchen von gestern

Anne-Katrin, 24 Jahre alt und studierte Kostümbildnerin, zeigt wie es geht: man nehme seinen Traum, eine ordentliche Portion Mut und möglichst viel Stoff zusammen und kreiert die erste Kollektion des eigenen Labels ‘Mädchentraum’. Gesagt – getan, präsentiert sie diese nun passend zur hauseigenen Boutique-Eröffnung am 03. September 2011. Sie lebt mit Mädchentraum ihren Traum einer eigenen Marke, einer Begeisterung für Vintage-inspirierte Mode und einem eigenen Laden. Dies alles vereint sich zu einer Kollektion bestehend aus 21 Modellen inspiriert an den 40er und 50er Jahren. Blusen, Röcke, Kleider, Kostüme und Hosen für die elegante Dame von heute und das Mädchen von gestern. Vornehm und stilsicher kleidet sie zukünftig jede mit Mut zur eigenen Persönlichkeit. Spaß an der Mode und ein kleines Glas Sekt gehören in der kleinen Boutique im Kölner Norden zukünftig natürlich immer mit dazu.

Wen ich nun neugierig gemacht habe, der sollte am besten direkt selbst vorbeischauen und eine junge, leidenschaftliche Marke unterstützen. Am 03. September öffnet ‘Maison Mädchentraum’ erstmals seine Türen und heißt Gäste, Freunde und Kunden mit einem musikalischen Ständchen des Tillman Schneider Swing Terzett willkommen!
Für wen der Weg doch zu weit ist wird die gesamte Kollektion auch Online auf www.Maedchentraum.net erhältlich sein.

Die Shopadresse sowie Öfnungszeiten findet Ihr auf der Website.  Auf Classy-Style gibt es schon mal einen exklusiven Vorgeschmack auf die neue Kollektion!


Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion, Classy Shops & Brands veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mädchentraum – Für die elegtante Dame von heute und das Mädchen von gestern

  1. Helge Voigt sagt:

    Liebe Anne,
    ein starker Auftritt! Ich wünsche Dir Gottes Segen und weiter löwenstarken Mut und Eleganz! Helge

  2. Evil Lyn sagt:

    Eine bezaubernde Kollektion! Wenn ich mal in der Heimat bin, muss ich unbedingt mal vorbei schauen!
    liebste Grüße,
    Evil Lyn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>