Pausen und andere Unpässlichkeiten

Liebe Classy-Style-Leserinnen und Leser,

ich möchte mich kurz erklären, warum hier soooo lange nichts passiert ist. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich musste arbeiten. Leider habe ich neben Classy-Style noch einen ‘richtigen’ Job, der mich zuweilen stark einspannt, weshalb ich meine Leidenschaft für diesen Blog phasenweise ein wenig zügeln muss. Doch diese Zwangspause soll Euch bitte nicht abschrecken, denn ich bin nach wie vor motiviert und begeistert, weiter die Welt der herrlichsten Nebensache überhaupt, der Vintage-Mode, mit Euch zu teilen.

Vielen Dank für Euer Verständnis, JessiJane Cooper

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pausen und andere Unpässlichkeiten

  1. Guenter sagt:

    Interessante Ausfuehrungen! Ich werde mich damit in Zukunft mehr auseinandersetzen! Freue mich auf neue Beitraege!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>