Classy Filmtipp: My week with Marilyn

‘My week with Marilyn’ spielt in Großbritannien, Sommer 1956. Am Set von ‘Der Prinz und die Tänzerin’ begegnen sich Marilyn Monroe und der junge, angehende Filmschaffende Colin Clark. Nach der Abreise Ihres derzeitigen Ehemanns, Arthur Miller, verleben Marilyn und Colin eine unbeschwerte Woche, in der er ihr die englische Kultur näher bringt. Das Drama basiert auf den Tagebuchaufzeichnungen von Colin Clark, der diese Begegnung beschrieben hat.

Am 09. Oktober 2011 wurde der Film erstmals auf dem 49. New York Film Festival gezeigt. Offizieller Starttermin in den USA ist der 23. November. Ein Termin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt. In den Hauptrollen sind zu sehen Michelle Williams (Marilyn), Eddie Redmayne (Colin) sowie Emma Watson und Kenneth Branagh.

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film, und die Bilder sprechen für sich.

Trailer

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion, Classy Home abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>