Classy-Style.com im Yeehaaw! Scrapbook

Ihr Lieben, ich möchte in eigener Sache verkünden: Classy-Style.com ist im aktuellen Yeehaaw! Scrapbook mit dem Artikel ‘Das perfekte Beinkleid – echte Nahtnylons‘ vertreten. Wahnsinn, vom Blog ins Magazin. Vielen Dank liebste Macher/innen des Scrapbooks.

Nun möchte ich aber die Gelegenheit nutzen und hier kurz erwähnen, um welches wilde Magazin es sich eigentlich handelt. Das Yeehaaw! Scrapbook ist im Frühjahr 2011 erstmals erschienen. Ein paar Rock’n'Roll-begeisterte Damen und Herren wollten endlich mal ein Magazin lesen, das inhaltlich dem entspricht was ihnen gefällt: Rock’n'Roll von Kopf bis Fuß.  So finden sich im Magazin Bandinterviews, B-Movie Rezessionen und Benimm-Regeln ebenso wieder, wie Plattenvorstellungen und Berichte über Sammler und Seltenes. Das Magazin soll zeigen was da draußen so los ist und wo man vielleicht einmal genauer hinsehen sollte. Dies ist Ihnen gelungen und das Fanzine hat sich von Ausgabe zu Ausgabe gemausert. Wir lesen es gerne und daher freut es uns umso mehr, dass Classy-Style.com daran mitwirken durfte.

Viel Erfolg Euch auch weiterhin!

JessiJane Cooper

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Classy-Style.com im Yeehaaw! Scrapbook

  1. freulein.com sagt:

    Doppelt gemoppelt!
    Ich liebe Yeehaaw! und ich liebe den Blog!
    So einfach kann die Woche beginnen.

    Viele wilde Grüße, Freulein Yvonne

  2. In it something is. Now all became clear, numerous thanks for the aid in this question.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>