Rock’n'Vintage #4



Alles neu macht der Mai, heißt es so schön. Und wer noch schicke neue, natürlich meine ich an dieser Stelle ‘alte’ neue Sachen braucht, dem möchte ich Rock’n'Vintage #4 empfehlen. Presented by Classy-Style.com findet auch im Frühjahr 2012 wieder der Rock’n'Roll Flohmarkt statt. Da es aber auch bei uns heißt: “Alles neu macht der Mai”, gibt es einen Location wechsel. Fortan ist Rock’n'Vintage im Moyos Jazz Room, Lindenstrasse, Köln zu finden.  Die ersten Ausstelleranmeldungen sind bereits eingetroffen und ich kann Euch versprochen, es wird schmückend schön! Abgesehen von der neuen Räumlichkeit bleibt aber alles wie bekannt. Music, Drinks & Shopping an einem enspannten Sonntag Nachmittag.

Wem aber jetzt noch einfällt, wie viel er selbst noch rumstehen hat und statt zu shoppen lieber gleich einen eigenen Stand machen möchte, der sollte flott eine Email schreiben an: rocknvintage@classy-style.com. Noch sind Plätze frei!

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Rock’n'Vintage #4

  1. freulein.com sagt:

    Tolle Idee, aber Köln läuft einfach nicht.
    Wie Schade, aber euch die besten Grüße und viel Erfolg.

    Freulein Yvonne

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>