Sunday Shopping – Rock’n'Vintage #4

Am 20. Mai war es wieder soweit. Der Rock’n'Roll-Flohmarkt fand zum vierten Mal statt. Mit der neugewählten Location hatten wir dieses Mal auch das Glück, vom wunderbaren Wetter zu profitieren und haben kurzerhand einfach einen Teil des Flohmarkts nach draußen verlegt. Mit dabei waren dieses Mal unter anderem Magic Twain mit einer Auswahl der Kollektion sowie einigen Vintage-Schätzen und den vielen herrlichen Accessoires aus der Hand von Janett, Mädchentraum mit einigen Vintage-Stücken aus Ihrem Shop sowie sommerlichen Hüten und Federkleid mit einer großen Auswahl an handgefertigten Fascinators. Angereichert mit zahlreichen Vintage-Ständen von Liebhabern und Sammlern, war vom ausgewählten Schmuck über Schuhe, Kleidung und Einrichtungsgegenständen wieder alles dabei. Rundum war es ein entspannter Sonntag Nachmittag mit Shopping, guten Freunden und einer Prise Rock’n'Roll.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal im Herbst und werden sicherlich dem Moyos (Lindenstrasse 38, Köln) treu bleiben.

Fotos von Tanja Hoffmann! Vielen Dank für Deine Unterstützung. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>