Balms Away – nicht authentisch, aber praktisch!


Dieses kleine Wunder zur Augen-Make-up-Entfernung habe ich kürzlich bei ‘The Balm’ entdeckt. Wie der Name schon sagt, mit ‘Balms Away’ kann man sich sein Augen-Make-up einfach wegbalsamieren. Das Produkt betritt in einem hübschen Retro-Döschen Euer Badezimmer und ist somit nicht nur dekorativ für daheim sondern auch praktisch für unterwegs. Nichts läuft aus, und ins Handgepäck darf es auch noch mit. Zur Anwendung nimmt man einfach eine Fingerspitze Balsam aus der Dose und reibt sich damit leicht über die geschlossenen Augen. Am Besten in kreisenden Bewegungen so circa 20 Mal. Die Augen weiterhin geschlossen halten und den Balsam mit einem Kosmetiktuch entfernen. Augen auf, Make-up weg! Zurück bleibt ein wirklich angenehmes Gefühl um die Augenpartie. Weich und erholt fühlt es sich an. Keine tränenden Augen und das Make-up ist restlos weg. Auch für wasserfeste Produkte geeignet. Nachdem ich nun verschiedene Produkte probiert habe, um mich der dekorativen Augenkosmetik zu entledigen, hat ‘Balms Away’ eindeutig mein Vertrauen gewonnen. Und hübsch ist es auch noch!

Für 20,00 EUR erhältlich. Es ist sehr ergiebig.



Dieser Beitrag wurde unter Classy Beauty veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>