Rock’n'Vintage 05.12.10

Es war ein toller Flohmarkt. Viele Hübsche Sachen, eifrige Aussteller und kaufwillige Besucher. So muss es sein! Ich muss zu meiner Schande gestehen die Hälfte meiner Einnahmen direkt wieder ausgegeben zu haben. Aber gelohnt hat es sich!

Der nächste 50′s Flohmarkt wird also folgen!

Bis zum nächsten mal.

JessiJane

P.S. Vielen Dank an meine Mitstreiterin Claudia, sowie die weiteren Aussteller Tina, Tinchen, Dani, Laura, Petra, Joy, Matze, Claus, Olaf und Basi!

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Rock’n'Vintage 05.12.10

  1. Toyah sagt:

    Hallo jessi, hier meine Anmeldung für den Flohmarkt am 30 .5 !!!
    Freu mich auf einen Tisch !!!
    Danke Toyah

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>