‘Vintage Life’ Nostalgia Magazine

Wer hätte das gedacht!? Wie oft habe ich schon daran gedacht, dass es herrlich wäre, gäbe es ein Magazin, das meiner Vintage Vorliebe gerecht würde. Das sich einzig und allein mit den hübschen Dingen von damals beschäftigt. Und was soll ich sagen? Ich habe es gefunden! Es heißt ‘Vintage Life’ Nostalgia Magazine und stammt aus Großbritannien. Ich habe mir direkt einmal die erste Ausgabe auf der hauseigenen Website angeschaut, denn die gibt es dort gratis. Ich war neugierig und wollte wissen, was es denn heute so kann und wie die aktuelle Ausgabe aussieht. Gedacht, bestellt. Und es sieht gut aus. Da sich dieses Magazin dem Zeitraum der 20er bis 70er Jahre widmet, findet man eine breit aufgestellte Auswahl an Artikeln. Es werden Vintage-Shops vorgestellt, Events angekündigt, Produkte von damals und heute präsentiert. Man kann nachlesen wie Bette Davis ‘Bosten Baked Beans’ zubereitet hat und welche Gesellschaftspiele schon damals angesagt waren. Kurzum, mir hat es Spaß gemacht dieses Magazin zu lesen und ich werde es nun sicherlich regelmäßig bestellen!

www.vintagelifemagazine.com

Im folgenden sind einige Auszüge aus der ersten Ausgabe.

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ‘Vintage Life’ Nostalgia Magazine

  1. Lucy sagt:

    Das macht mich sehr, sehr glücklich!

  2. Evil Lyn sagt:

    Ach, als ich das Magazin entdeckt habe, musste ich auch kurz jauchzen vor Freude!
    Viele Grüße aus Berlin,

    liebst,Evil Lyn:)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>