Gutes Benehmen ist immer gefragt!

Gutes Benehmen #1

Auch wenn man uns Frauen den Vorwurf des Wunsches nach Gleichberechtigung macht, so stehen wir als Damen doch nicht auf, wenn uns ein Herr vorgestellt wird. Die einzige Ausnahme bei dieser Regel: die Dame wäre sehr, sehr jung und der vorgestellte Herr sehr, sehr alt und würdig.

“Meine Damen, meine Herren, zukünftig werde ich Euch regelmäßig mit diesen kleinen Erinnerungen an das gute Benehmen erfreuen!”
Mein Dank gilt dem ‘Meyers Schweizer Frauen und Modeblatt’, Nr. 6 von 1957.

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>