Blue Waltz

Was einst der Lieblingsduft verliebter Teenies zu Highschool-Zeiten war, ist heute ein wiederentdeckter Klassiker. Blue Waltz gab es damals für gerade mal 10 Cent in sämtlichen Drugstores, und die Mädchen liebten Ihren süß-pudrigen Duft mit dezent herber Note im lieblichen Herzflakon. An der Verpackung, sowie dem Duft, hat sich bis heute nichts verändert und es ist toll zu entdecken, das manche Dinge sich nie ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Classy Beauty veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Blue Waltz

  1. Sarah sagt:

    ich habe es auch… und ich kann nur sagen KLASSE!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>