Blog-Tipp: my vintage vogue

Kürzlich habe ich einen ganz reizenden und liebevoll zusammengestellten Blog entdeckt. ‘my vintage vogue’ ist eine Sammlung von Modebilder der 20er bis 60er Jahre. Ein super Archiv zur Inspiration und zum Entdecken ‘neuer’ Trends. Allerdings geht es hier in erster Linie um die Damen. Meine Herren, das nächste Mal.

Diese Sammlung ist zu alledem auch noch übersichtlich geordnet und bietet eine Auswahl sowohl nach Jahrzehnten als auch nach Models oder Fotografen geordnet. Zusätzlich gibt es Kategorien nach Stichworten unterteilt, wie Schuhe, Bademoden oder Brautmode. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich in den letzten Wochen regelmäßig reingeschaut habe und jedes mal wieder etwas neues entdecken konnte.

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an Jessica, der Macherin des Blogs, aussprechen. Vielen Dank für diesen herrlichen Blog!

http://www.myvintagevogue.com/evelyn_tripp

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Blog-Tipp: my vintage vogue

  1. Evil Lyn sagt:

    ..und wieder eine Blogbereicherung mehr…vielen Dank für diesen Tipp!
    liebste Grüße,
    Evil Lyn

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>