Fruity Summer

Sommer, Sonne, Früchte, das ist in diesem Jahr meine Assoziation. Und wer kennt nicht die rassige Carmen Miranda, ein südamerikanisches Gesangstalent mit wirklich hohem Entertainment-Faktor. Denn Mrs. Miranda war grundsätzlich stark geschmückt mit Accessoires und Schmuck soviel nur ging. Ganz besonders im Gedächtnis geblieben ist sie uns allerdings für Ihre exotischen Früchte-Kostüme und Details. Wobei wir wieder beim Thema wären: Früchte! Und wer hätte gedacht wie reichhaltig die Vintage-Auswahl rund um Ohrringe, Haarschmuck, Ketten & Co. noch ist.

Da sag ich nur: Chica Chica Boom Chic!

Alle in der Galerie gezeigten Schmuckstücke sind aktuell auf ebay.com und etsy.com zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Classy Accessoires abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fruity Summer

  1. Evil Lyn sagt:

    OH ja, diesen Sommer bin ich auch wieder total auf dem Früchte-Tripp und bin gerade auf der akuten Suche nach einer möglichst kunterbunten und besonders fruchtigen Kette! Tolle Auswahl!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>