Entdeckt: Neue Vintage-Perle in Köln

Am Wochenende war ich shoppen! Und das zum ersten Mal, seit einer Ewigkeit, nicht im WordWideWeb, sondern in der Nachbarschaft. Es ist vollbracht! Dank Anna Krus gibt es in Köln nun endlich wieder einen Vintage-Shop mit Charakter und Mode von den 50er bis 80er Jahren. Dabei sei erwähnt, dass die 50er hier nicht nur eine Floskel sind. Natürlich ist die Auswahl begrenzt, doch immerhin sprechen wir hier noch von einer Auswahl. Die Preise sind mehr als fair und die Besitzerin berät gerne und übernimmt sogar kleine Änderungen im eigenen Atelier. Im Preis inklusive! Viel Service, viel Mode und eine tolle Atmosphäre. Danke, liebe Anna, für diese Perle in Köln-Ehrenfeld.

www.polyestershock.com

Polyestershock
Geisselstraße 14, 50823 Köln – Ehrenfeld

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 15 – 19 Uhr / Samstag : 11 – 19 Uhr

P.S. Ich bin auch direkt dem Charme von zwei reizenden Blusen erlegen. Bilder in der Galerie.

Auch noch einen kurzen Dank an Smilla Dankert, der Fotografin dieser schicken Bilder. (Foto-Copyright: Smilla Dankert)

Dieser Beitrag wurde unter Classy Fashion, Classy Shops & Brands abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Entdeckt: Neue Vintage-Perle in Köln

  1. Evil Lyn sagt:

    Wow, die Blusen sind super schön! Ist das da übrigens Dein schniecker Stroh-Sessel im Hintergrund? Seeehr schick;P
    Wenn ich das nächste Mal wieder im Rheinland bin, muss ich mir den Laden auch mal ansehen!
    liebste Grüße,
    Evil Lyn

  2. john joyce sagt:

    Wieder eine Perle in Kölle zu finden.

    Sonnige Gruß,
    John Joyce.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>