Souvenirs, Souvenirs!

Meine Lieben, Souvenirs sind etwas herrliches. Sie erinnern stets an schöne Momente, lassen sich immer hübsch abstauben und sind grundsätzlich kitschig! Deshalb möchte ich nun diesen kleinen unnötigen Dingen, die uns so viel Freude bereiten, eine eigene Kategorie widmen: Classy Souvenirs, Souvenirs!

Erstaunlich ist, in wie vielen Formen und Farben Souvenirs anzutreffen sind. Und wenn ich hier ein paar nennen müsste, sind Jacken, Ringe, Schals, Becher, Pins oder Handtücher nur ein zaghafter Anfang. Daher werde ich Euch zukünftig informieren, womit Ihr Eurer Sammelwut frönen könnt, wo Ihr diese Sachen findet und was sich dort draußen an Kuriositäten rumtreibt. Beginnen möchte ich allerdings mit einem meiner absoluten Lieblingsstücke. Dem Souvenir Schal oder auch Tuch. Schick sind sie und vielfältig auf Ebay, Etsy & Co. anzutreffen. Im ‘gemeinen Vintage Shop’ hatte ich allerdings noch nicht das Vergnügen. Zumindest nicht in Deutschen Landen. Besonders begeistert bin ich von den Staaten-Tüchern der USA. Es sind tolle Motive mit viel Farbe und kleinen Motiv-Zeichnungen. Also, viel Spaß hier. Wer übrigens eigene Souvenirs hat die er gerne zeigen möchte, her damit!

Dieser Beitrag wurde unter Classy Souvenirs, Souvenirs! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>