Classy-Style

Meine Damen,
meine Herren,

classy-style.com ist ein unabhängiger Blog über die hinreißende Mode und den damals wahrhaft neuen Trends der 50er Jahre. Er soll die Begeisterung und den Mut neuer Moden, die Eleganz der Garderobe sowie die Faszination Modeschaffender neue Schnitte und Formen zu kreieren widerspiegeln, ohne sich in der Vergangenheit zu verlieren.

Wir leben nun einmal nicht mehr in den 50er Jahren, sondern ganz im hier und jetzt. Und doch lässt mich der Sinn für Ästhetik, der zwanghafte Drang zur Perfektion sowie ein frecher mädchenhafter Charme dieser Dekade nicht los. Deshalb soll hier die Lücke zwischen damals und heute geschlossen werden. Zukünftig gibt es hier sowohl für die Dame, als auch den Herrn von heute, neue und alte Marken zu entdecken, Tipps und Tricks wie es früher ging und heute einfacher ist und wo die kleidsamen Menschen links und rechts von uns eigentlich Ihre hübschen Sachen her haben.

Ich freue mich diesen Blog nun als mein persönliches Archiv rund um Mode & Moden der 50er Jahre aufbauen zu können und hoffe, Ihr werdet damit genauso viel Freude haben wie ich.

Ich verbleibe mit einem Augenzwinkern,
JessiJane Cooper

12 Antworten auf Classy-Style

  1. Simonko sagt:

    Liebe JessiJane,
    bitte kontaktieren Sie mich zwecks eines Fernsehbeitrags über die 5oger Jahre.
    Vielen Dank!

  2. Olaf sagt:

    Hey Jessi,
    jetzt kommste ins Fernseh, wa? ;)

  3. Sarah sagt:

    ich bin gespannt :)

  4. Werner sagt:

    Hallo JessiJane,
    Glückwunsch zu der gelungenen Seite / dem gelungenen Blog.
    Ich beschäftige mich seit Jahren mit Vintage, speziell mit original Brillen und Sonnenbrillen der damaligen Zeit. ich konnte bereits vielen “Rock ‘N’ Roll & Boogie Woogie” Freunden sowie Oldtimerfreunden etc. helfen. Zusätzlich habe ich mit meinen Brillen viele Film – und Theaterproduktionen ausstatten dürfen. Eine kleine Auswahl meiner Brillen findet man untzer http://www.50er-jahre-brillen.de , lesenswert ist der Blog http://schoene-brillen.blogspot.com/
    Viel Spaß und Grüße aus Bonn
    Werner

  5. Ani sagt:

    Aloha Jessi,

    Du hast hier was ganz tolles geschaffen!!!

    <3 Liebste Grüße

  6. Hi my friend! I want to say that this article is amazing, nice written and include approximately all significant infos. I’d like to peer extra posts like this .

  7. Purse Forum sagt:

    Thanks for some other magnificent article. Where else could anybody get that kind of information in such a perfect manner of writing? I’ve a presentation next week, and I am at the search for such info.

  8. Pingback: Von Welt zu Welt qGok | Online Shopping

  9. fashion blog sagt:

    Thanks for every other fantastic post. The place else may just anybody get that kind of information in such an ideal method of writing? I’ve a presentation subsequent week, and I’m at the look for such information.

  10. Jagada sagt:

    Sucht du einen rießigen fan der 50er jahre als model?
    17 jahre alt, weiblich, idol: marilyn monroe.
    Ich wuerde mich ueber eine antwort sehr freuen!
    Liebe grueße :)

    • JessiJane C. sagt:

      Hallo,

      schick mir doch einfach mal ein paar Bilder von Dir. Vielleicht kenne ich jemanden der Interesse hat…

      Gruß,
      JessiJane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>